EternalArts-DP-DAC-MKII-IMG_1713_retouch_medium.jpg

EternalArts Digital Player DP DAC MkII

DP-Digital-CD-Player-Rueckseite_MG_5094-k.JPG

EternalArts goes digital…..   Mit dem neuen DP DAC MkII mit Röhrenausgangsstufe stellt EternalArts die erste Komponente vor, die sowohl CD-Player als auch Digital Analogue Converter ist. Der CD-Player mit reinem Audio-Laufwerk gibt sein analoges Signal nach Wandlung durch einen Burr Brown PCM 1796 an die klanglich überragende Röhrenausgangsstufe ab, die auch im High-End Digital Player DP, dem High-End Satellitentuner und in der Universal Tape Stage ihren Dienst verrichtet. Der integrierte DAC nimmt externe digitale Signale vom Computer über USB, koaxial über Cinch oder optisch über Toslink entgegen, wandelt diese allerdings mit einem Wolfson WM8805, bevor er sie über die Röhrenausgangsstufe an den Cinch-Ausgang schickt.

 

Einen ersten Test des EternalArts DP DAC MkII lesen Sie hier bei hifistatement.net .

Classical High End
EternalArts