mcintosh-c26.jpg
€0.00

McIntosh C 26 Vorstufe

Die Vorstufe ist optisch und technisch vollständig überholt worden, damit sie zu Vergleichen herangezogen werden konnte. Sie wurde sorgfältig restauriert, das Frontglas zeigt keinerlei Blasen, wie sie so häufig bei älteren McIntoshs zu finden sind. Es wurden die Original-Füße beschafft und montiert. Nach Teilzerlegung wurden Chassis und alle Platinen gereinigt, die Lackoberflächen aufpoliert, die Skalenlampen getauscht. Baujahr 1977.

Von Roger Russell konzipiert

Der optische Zustand sollte dem technischen entsprechen, nachdem jedes kritische elektrische Bauteil unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht worden war. Anschließend wurden die technischen Daten des Geräts gemessen. Die Messwerte der Vorstufe entsprechen dem Stand ihrer Auslieferung! Die C 26 ist seinerzeit von dem damaligen McIntosh-Ingenieur Roger Russell konzipiert worden. Sie besticht durch ihre Solidität, ihre reichhaltigen Signalweg-Schaltungen und ihre gute Phono-Stufe (MM). Mehr über das Gerät ist auf der Seite roger-russell.com/c26pg.htm nachzulesen. Es gehört eine Bedienungsanleitung zum Angebot!

Klassisches High-End
EternalArts