mcintosh-c29-1.jpg
mcintosh-c29-2.jpg
mcintosh-c29-3.jpg
€0.00

McIntosh C29, Vorverstärker-Klassiker

McIntosh Stereo-Vorverstärker C29 in optisch und technisch sehr gutem Zustand! HighEnd-Klassiker von 1984.

Die Krönung

Der C29 war McIntoshs Spitzenmodell. Er besitzt eine Fülle von Signalverschaltungsmöglichkeiten und ein bemerkenswertes Phonoteil. Optisch passen zu ihm die Endstufe MC2205 bzw. MC 2255 der Audio-Oszillograph MPI-4 und der Tuner MR78 und natürlich jede klassische Röhren-Endstufe.

Sorgfältig überarbeitet

Diese Vorstufe ist optisch und technisch vollständig überholt worden. Sie wurde sorgfältig restauriert, das Frontglas zeigt keinerlei Ablösungen, wie sie so häufig bei älteren McIntosh zu finden sind, weil es neu ist! Es wurden die Original-Füße beschafft und montiert. Nach Teilzerlegung wurden Chassis und alle Platinen gereinigt und die Lackoberflächen aufpoliert. Der optische Zustand sollte dem technischen entsprechen, nachdem jedes kritische elektrische Bauteil unter die Lupe genommen und wo nötig getauscht worden war. Anschließend wurden die technischen Daten des Geräts gemessen. Die Messwerte der Vorstufe entsprechen dem Stand ihrer Auslieferung! Diese C29 ist für 230 Volt Netzspannung ausgelegt.

Classical High End
EternalArts